Über uns

Die Unternehmung mit Sitz in Bern besteht seit über 20 Jahren und arbeitet erfolgreich im Bereich von Büromaschinen aller Art.

Das Wichtigste für die Bümatec AG sind zufriedene Kunden, deshalb legen wir Wert auf Service und Beratung.

Alles fürs Büro, könnte der Slogan sein. Und tatsächlich können fast alle Wünsche erfüllt werden wenn es um Geräte oder Zubehör fürs Büro geht.

Waren es früher Schreibmaschinen, so gehören heute Kopiergeräte, Fax, Drucker und Zubehör zur Kernkompetenz.

Mit Toshiba hat die Bümatec AG einen kompetenten Partner im Bereich der Kopiergeräte. Bei Druckern arbeiten wir hauptsächlich mit Brother und HP zusammen.

Daneben führen wir Aktenvernichter jeder Grösse, PC-Geräte und Laptops, Rechenmaschinen, Schreibmaschinen und vieles mehr.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom an der Seftigenstrasse 41 in Bern. Eine grosse Auswahl an Geräten steht zur Verfügung.